Unser Team
Jochem Wihler
Geschäftsführender Gesellschafter
Jochem Wihler

 

(Dipl.-Betriebswirt,

geb. 1965, verheiratet, 2 Kinder)

Nach seiner Banklehre bei der Volksbank e.G Castrop-Rauxel war Jochem Wihler mehr als 20 Jahre im Commerzbank Konzern tätig. Davon zuletzt mehr als 15 Jahre an personalverantwortlicher Stelle in der Hypothekenbank in Essen AG sowie in der Eurohypo AG in den Bereichen Finanzen und Controlling.

Jochem Wihler hat eine Ausbildung zum Bankkaufmann und einen Abschluss als Diplom-Betriebswirt. Zusätzlich hat er ein Studium zum Diplom-Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten an der Deutschen Immobilien-Akademie an der Universität Freiburg absolviert.

Im April 2010 hat sich Jochem Wihler als Partner und Gesellschafter der FAKT.AG selbstständig gemacht. Im März 2012 wechselte er als Mitglied der Geschäftsführung in die FAKT RUHRTURM GmbH und betrieb erfolgreich die Revitalisierung des RUHRTURMs (ehemalige E.ON/Ruhrgas Konzernzentrale), den er wieder in die Vollvermietung führte. Jochem Wihler ist hier insbesondere verantwortlich für die Bereiche Asset Management, Property Management, Projektentwicklung und –steuerung sowie Baucontrolling.

Im November 2016 wechselte er als geschäftsführender Gesellschafter in die ImmoRaising CAPITAL PARTNERS GmbH.

Seit 2018 ist Herr Jochem Wihler geschäftsführender Gesellschafter der TRI-Invest Immobilien GmbH & Co.KG.

 

  • Facebook Social Icon
Ralf Kruse
Geschäftsführender Gesellschafter
Ralf
Kruse

 

(Dipl.-Betriebswirt VWA,

geb. 1966, verheiratet, 2 Kinder)

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Commerzbank war Ralf Kruse mehr als 25 Jahre im Commerzbank Konzern, zuletzt in der Hypothekenbank in Essen AG sowie in der Eurohypo AG tätig. Er hat einen Abschluss als Diplom-Betriebswirt (VWA) sowie zusätzlich eine Ausbildung als Business Coach und Managementtrainer.

 

Im April 2010 hat Ralf Kruse sich als Partner und Gründungsgesellschafter der FAKT.AG selbstständig gemacht. Im März 2012 wechselte er als Mitglied der Geschäftsführung in die FAKT RUHRTURM GmbH und betrieb erfolgreich die Revitalisierung des RUHRTURMs (ehemalige E.ON/Ruhrgas Konzernzentrale), den er wieder in die Vollvermietung führte. Ralf Kruse ist hier insbesondere verantwortlich für die Bereiche Asset Management, Property Management sowie Projektentwicklung und –steuerung.

Seit Mai 2012 zeichnet sich Ralf Kruse zudem als alleiniger Geschäftsführer für die RUHRTURM Business GmbH verantwortlich. Die Gesellschaft ist verantwortlich für das Management von Immobilien, Konferenzen und strategischen Marketingleistungen.

 

Im November 2016 wechselte er als geschäftsführender Gesellschafter in die ImmoRaising CAPITAL PARTNERS GmbH.

Seit 2018 ist Herr Ralf Kruse geschäftsführender Gesellschafter der TRI-Invest Immobilien GmbH & Co.KG.